frage obs n lied gibt balla balla in meiner hose sitzt n knaller

2 Antworten

Ja klar! In der Grundschule war das singen dieses Liedes die Grund prozedur des ganzen Tages!!! Aber diese Version mit Knaller und so ist nur eine ,,spaßige" Abwandlung des richtigen Liedes die sich irgend wann mal jemand ausgedacht hat! Das richtige Lied heißt: ,,My Baby Baby Balla Balla" und ist 1966 erschienen unter dem Namen der Band: ,,The Rainbows" und NEIN die waren NICHT schwul!!

Dieses Lied kenne ich noch aus der Grundschule... Ich wusste gar nicht, dass es ein echtes Lied ist ;)