Frage: Ich will mir bei der Seite aimcontrollers einen scuf kaufen ich hab alles angegeben, jetzt muss ich bezahlen und kann nur über paypal bezahlen?

1 Antwort

Laut der Seite von aimcontrollers sind folgende Zahlungsmöglichkeiten vorhanden:

"a. Bargeld im Falle der Abgabe der Bestellung über das Transportunternehmen oder einer anderen Einheit liefert die Ware;
b. die elektronische Übertragung (PayPal)
c. eine gewöhnliche Bankkonto"

Sollte sich nur Paypal auswählen lassen, musst du wohl den Support kontaktieren, da es ein Fehler sein müsste

nike07560
Fragesteller

Danke ich werde es mal versuchen :)

Mamapottwal  15.12.2018, 19:00

Und hat es geklappt ?