Frage an Puppensammler/ - Fans bzgl. Puppenkünstler und Wert?

...komplette Frage anzeigen Puppe - (Puppen, Porzellan, Sammler) Markierung - (Puppen, Porzellan, Sammler)

2 Antworten

Ich kann den Künstlernamen auch nicht entziffern; sieht für mich aber irgendwie französisch aus. Der 1. Buchstabe ist ein J. beim Nachnamen ein S. Ich würde versuchen Buchstaben für Buchstaben zu entschlüsseln.

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter, es handelt sich allerdings um antike Puppen:

http://www.sammeln-sammler.de/puppen/

Das ist eine sogenannte Künstlerpuppe mit limitierter Auflage. Man sieht sogar das Herstellungsjahr, nämlich 2000. Geh' einfach in ebay.de oder ebay.com in die Kategorie "Spielzeug" rein und gib' als Suchbegriff Künstler- oder Sammlerpuppe und event. noch das Jahr ein. Vielleicht findest Du sogar "Deine" Puppe! Viel Glück!

MissIzColdAzIce 10.08.2017, 23:48

Ich weiß, dass es eine limitierte Künstlerpuppe ist. Aber ich kann doch den Namen nicht lesen. =/

0

Was möchtest Du wissen?