Frage an Männer was findet ihr geil?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Vaginal/Anal 61%
Blowjob 36%
Handjob 4%

8 Antworten

Hi.

Hab mal nix ausgewählt, weil bei mir das Physische eigentlich gar nicht so wichtig ist (das läuft so automatisiert nebenher).

Ich denke die meisten Männer stehen auf Blowjob, wenn Du willst und Du's kannst Deep Throat (wenn Du es kannst. Wenn nicht: vorher ne theoretische Grundlage und dem Mann sagen, dass Du üben willst). Ich jetzt nicht sooo meins, weiß nicht, ob mir das einfach nicht taugt oder ob die Standarttechnik bei mir nicht so hinhaut.

Handjob ist gar nicht meins, das kann ich selber besser. Im Zuge des Vorspieles mal streicheln klar, gerne, aber halt nicht die Happy End Version.

Anal wollen die meisten Jungs denke ich mal ausprobieren, nachdem der Punkt von der to-do-in-life Liste runter ist wollen Viele aber nicht unbedingt ne Wiederholung. Inklusive mir. Also versteh mich nicht falsch - ich tu meiner Frau auf Wunsch gern den Gefallen, aber wegen mir muss es nicht sein (und außerhalb einer etablierten Partnerschaft oder bewährten F+ solltest Du mM nicht initiativ nachfragen, weil sonst die Gefahr so hoch ist, dass Dir der "Schl*mpenstempel" aufgedrückt wird. Ist zwar tottraurig, ist aber halt leider so). Bei mir ist es so, dass ich die eher irrationale Angst hab, was kaputt zu machen, und dann kann ich das Hirn nicht ganz ausschalten und das Tier nicht von der Kette lassen...

Ich selber finde das psychische Zeug rundrum wesentlich wichtiger.

Ich stehe z.B. drauf, wenn die Frau im Bett die "geile Dr*cksau" von der Leine lässt. Das Tier in ihr sozusagen. Und nicht irgendwie verschämt, unsicher oder passiv ist. Wenn sie halt abgeht.

Ganz wichtig finde ich es, dass sie ihren Körper mag. Der muss nicht perfekt sein (n Mann schaut auf das Gesamtkunstwerk, nicht auf unwichtige Details), aber ich hab 1000x lieber ne nicht perfekte Frau die auf ihre Wirkung stolz ist als eine verschämte 110%-Schönheit.

Ich mag Abwechslung. Immer das Selbe wird langweilig. Und auch, wenn man das Tier von Kette lässt, irgendwann wird das so öde wie Blümchensex. Kann man ja physisch variieren, z.B. unterschiedliche Dauer und Technik beim Vorspiel (wenn überhaupt) und Stellungswahl, aber auch psychisch, z.B. wer gerade das Sagen hat (Anfängerversion: oben liegt). Mittlerweile mag ich auch gewisse Rollenspiele sehr gerne (aber wir sehen das so, dass das lustig und nicht aufgeilend ist. Und wir sind auch beide schauspielaffin). Wir haben auch meistens n Projekt, was wir lernen wollen (z.B. reproduzierbarer gemeinsamer Orgasmus), an dem wir so jedes 2. oder 3. Mal "arbeiten".

Wenn ne Frau den Dirty Talk beherrscht, dann stehe ich da total drauf, allerdings geilen mich so platte und derbe Pornosprüche eher ab. Ich mag die Mischung aus verrucht und stilvoll lieber.

Ganz generell würde ich mal behaupten, dass guter Sex es einem ermöglicht, sich selber gerade phantastisch zu fühlen. Und mitzubekommen, dass es dem Anderen gerade genauso geht, und sich deswegen noch viel besser zu fühlen. Und das sich dann immer weiter aufschaukelt...

Perfekter Sex bei mir: kann jetzt nix pauschal sagen, weil wir immer variieren. Aber generell fangen wir eher schon vorher an, z.B. mit ner Nachricht aus der Arbeit, was ich (so ganz grob) vorhabe oder was sie abends an (oder nicht an) haben wird, oder so was halt. Und dann freue ich mich schon lange vorher drauf. Und dann wird improvisiert. Eingespielt hat sich, dass ich die Regie habe und dann im Moment, so wie bei ner Improvisation, mit auf die Signale meiner Frau reagiere. Meistens halt. Wir lassen uns gerne mehr Zeit (macht die Orgasmen intensiver), also im Prinzip ist das ne Beschäftigung für den ganzen Abend (vorher vll noch schön essen, obwohl wir fast schon übereinander herfallen, aber das rechne ich jetzt schon mir, weil es ja eigentlich nur darum geht, den Genuss so weit hinauszuzögern, bis wir es fast nicht mehr aushalten). Je nach Gangart kann man ja zwischendurch mal Pause machen. Jetzt nicht immer, ab und an darf es auf n Quickie sein, aber generell finde ich es so am Schönsten.

Die sexuelle to-do-in-life-Liste (die Realistische :D) hab ich ziemlich abgearbeitet, also momentan würde ich mal sagen, dass ich die Ausprobier-Phase hinter mir habe. Heißt nicht, dass nicht vll noch was kommt, aber momentan fällt mir gerade nix ein...

Vaginal/Anal

Also ehrlich gesagt würde ich Alles zusammen sagen aber da diese Option nicht zur Verfügung steht, hab ich jetzt mal Vaginal/Anal genommen. Ich finde es aber auch super sie zu fingern und vllt mal zu lecken, wenn ich vorher Blowdrops reinmache :)

Schöne Zähne, vernünftige Aussprache, Nette Kleidung. Höflichkeit. Selbstbewusstsein, Intellingenz. Der Rest kommt, Was bringt mir eine Frau die Geil ist aber wenn sie den Mund aufmacht, das komplette ghetto rauskommt. Da geht jede Erotik flöten. Krass, Alter, Bruder, dann kein richtiges deutsch, nein Danke. Zu einem guten Essen, gehört auch ein sauberer Teller und sauberes Besteck

Blowjob

Eigentlich hätte ich gerne Alles angeklickt ;). Für mich gehört In dem Fall Alles dazu aber natürlich kommt es auch auf sie an ob sie auch Alles wollen würde. Das ist mir sehr wichtig!!

Vaginal/Anal

Anal ist das Beste weil es schön eng ist, und man deshalb mehr spürt.

Bei Vaginal kann es auch so sein, ist aber nicht immer der Fall.

Blowjob muss eine Frau gut können, damit es gut ist.

Und was Handjobs angeht, Nein Danke das kann ich selbst besser, bzw. gibt es wesentlich bessere Alternativen sich selbst zu Befriedigen.