Frage an Mädchen!Busen anfassen?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

@ urbi457

Was bist du denn für eine Steckdose?

Wenn dir unerlaubt Mädchen zwischen den Schritt fassen und zudrücken, wie würde dir das gefallen?

Nur bei Plastikpuppen darf man das uneingeschränkt machen.

Wenn du schöne rote Backen haben willst, kannst du es ja mal auf der Straße probieren.

Hallo urbti457,

ich bin kein Mädchen, aber ich kenne Mädchen und Frauen sehr gut.

Die Brust ist ein besonders empfindlicher Bereich - und daher ganz speziell für jemanden, den frau lieb hat, reserviert. Oft ist das nur der Partner.

Und da müssen wir die Mädels verstehen. Fassen wir sie einfach an der Brust an, würden wir sie nur "für einen Dienst" in Anspruch nehmen. Das möchten die wenigsten Frauen.

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo urbti457

Frauen genießen das wenn es zärtlich erfolgt, aber nur wenn du mit ihnen intim bist.

Gruß HobbyTfz

Kommt drauf an, wie du zu dem Mädel stehst. Bei mir ist es so: Mein Freund fasst mich da an? Awww :3 Ein fremder Typ fasst mich da an? Der war die längste Zeit potent.

Wenn du zb in der schule neben einem Mädchen sitzt und dir einen Stift aus ihrem Mäppchen nehmen willst, 'ausversehen' an ihren brüsten vorbeikommst & dann ganz normal sotty sagt, als wär nichts gewesen (also ohne zu lachen) finden Mädchen das meistens süß weil es respektvoll und nicht so sexistisch ist, aber tu das nur wenn das Mädchen dich interessiert und es war ja auch nur ein beispiel. Aber nicht so wie die meisten Typen die ganze zeit über sowas reden als wäre es das geilste der Welt und sich wie ein geier benehmen.

Wenn sie dir dann eine scheuern können, das dir Hören und Sehen vergeht, vielleicht. Ist sexuelle Belästigung, ist strafbar

musst schon deine situation näher erklären ^^bevor man was raten kann

manche mögen es und manche nicht

NEIN.... das ist ne klare Grenze, die man(n) dann übertritt und es wird garantiert zu ner Anzeige wegen sexueller Nötigung kommen!

Es sei denn du bist mit ihr in einer Bezeihung und auch dann sollte man erst besprechen wie weit man gehen darf

Ja die meißten mögen es :)

Manche zärtlicher bei anderen darf man doch schon mehr zugreifen ;) wenn du weißt was ich meine ;)

Beim Sex schon, aber komm bloß nicht auf die Idee, das einfach so zu machen. ;)

Das weiß auch jeder Junge: Ja aber nur wenn sie dich auch sehr gerne hat. ;) Außerdem heißt das Brüste nicht Busen.

Nur privat und wenn ihr zusammen seit!

Magst du es, wenn man dir an den Hintern fasst?

Könnte Gefährlich für dich werden. Machs nicht einfach so ^^

Ich meine, ob, wenn es sich ergibt das überhaupt angenehm ist.

ja xD wenn du weißt wie schon... aber stell die frage nächstes mal etwas präziser..

0

das sollte mann nur im richtigen moment machen

Sie wird dich bestimmt beißen !

Nicht lustig, hab Bissnarben^^

0

einfach so ("ohne vorwarnung")? sollte man besser sein lassen.

in welcher situation? wenn du ein fremder bist kriegst du höchstens eine geklatscht xD!

Eine reicht da nicht.

1

Was möchtest Du wissen?