Frage an Julien Bam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,

Julien ist ein Influencer mit Millionen von Fans. Viele von denen schreiben ihm vermutlich regelmäßig Nachrichten. Da wird er nicht alles lesen und erst recht nicht antworten.

Was wäre denn deine Frage? Etwas typisches von einem Fan oder etwas, was ihn gegebenenfalls mehr interessiert?

Viele Grüße

Lurakxx
Fragesteller

Ob es ihn mehr interessiert kann ich nicht direkt sagen aber es könnte ihn schon interessieren. Was meinst du denn als etwas typisches von einem Fan?

girlnextdoor007  30.01.2023, 20:26
@Lurakxx

Naja alles mögliche was Zuneigung zu ihm ausdrückt, fragen für Kontktaufbau etc

Hat julien Bam eine oeffentliche Email adresse Wenn ja, dann wuerde ich es da versuchen. Da gibt es keine so grosse Konkurrenz.

sleepingbeautyy  02.02.2023, 16:39

Die ist bei den meisten strikt für Business-Anfragen und nicht für Fangirl Fragen.

slonn  02.02.2023, 17:23
@sleepingbeautyy

Stimmt, trotzdem wird die Nachricht dann gelesen. Das ist der einzige Weg.

slonn  03.02.2023, 10:03
@sleepingbeautyy

Du bist ausgewichen, statt zu antworten. Schwach, jetzt weiß ich alles über dich. Außerdem solltest du versuchen keine Rechtschreibfehler in deinen Sätzen zu verbauen, wenn du schon so anfängst.

slonn  03.02.2023, 10:55
@sleepingbeautyy

Du redest weißt um den heißen Brei herum.

Lies dir deine Antworten nochmal durch und du wirst sie finden.

sleepingbeautyy  03.02.2023, 11:00
@slonn

Du redest weißt um den heißen Brei herum

Bitte was?
Also kannst du mich nicht erleuchten, willst einfach nur rumnörgeln?