Frage an die Mädchen...wie groß und wie breit sollte der Penis sein? Welche Größe/breite findet ihr gut?

2 Antworten

Um dir mal eine hilfreiche Antwort zu geben: meiner Meinung nach, zählt nicht zwingend die Länge, sondern viel mehr die Breite. Sagen wir ab 55mm Breite und vielleicht 15 cm Länge (ich messe die Dinger normal nicht, deshalb ist das jetzt nur geschätzt)

Ich bin 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  26.10.2020, 09:59

Dann hast du aber schlecht geschätzt. 15cm Länge passt etwa. Aber die durchschnittliche Breite ist 4,0cm. 5,5cm Breite hat nicht einmal einer von 1000 Männern.

BerndBauer3  27.10.2020, 01:50
@Katharina739

Ich will ja nicht besserwisserisch sein. Aber der durchschnittliche Umfang ist 12,0cm.

BerndBauer3  28.10.2020, 07:11
@Katharina739

Als ich meine Antwort schon abgeschickt hatte, ist mir eingefallen, das du mit 55mm wahrscheinlich die Kondomgröße meinst. Die Kondomgröße ist aber weder der Penisumfang, noch der Penisdurchmesser. Wenn man sich nicht damit beschäftigt hat ist das auch durchaus unverständlich.

Wenn man ein Kondom abrollt und flach auf den Tisch legt, und dann die Breite mißt, ist das die Kondomgröße. Bei 55mm oben und 55mm unten ist das ein Kondomumfang von 110mm. Weil ein Kondom eng anliegen muß, damit es nicht abrutscht, ist eine Kondomgröße von 55mm passend für einen Penisumfang von etwa 11,5 bis 13cm. Und das ist auch etwa der Durchschnitt.

Es gibt aber große Unterschiede, sowohl in der Länge, als auch in der Breite. Für die meisten Frauen ist das nicht so wichtig, wie die Männer denken.

Katharina739  31.10.2020, 01:01
@BerndBauer3

Alles klar

Ich wurde ja nach meiner Meinung gefragt, deshalb hab ich diese angegeben.

Ideallänge: 19cm

Gut finde ich alles zwischen 18 und 22cm