Frage an die Mädchen. Was sagt ihr zur Penisgröße?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

mach dir keine Sorgen. Es gibt bestimmte Durchschnittsgrößen und auch wenn man ein bisschen drunter ist, ist das wirklich KEIN Problem!

Oft ist es auch die Technik ;-)

Außerdem gibt es wirklich Männer, die keine Freundin finden bzw. mit keiner eine lange Beziehung führen, weil es im Bett aufgrund der Übergröße ihres besten Stückes nicht funktioniert.

Den meisten Frauen ist die Größe nicht wichtig, sondern wie du mit ihnen im Bett umgehst - bitte mit RESPEKT! 

Ich hoffe, ich konnte dir deine Angst etwas nehmen. 

W23

Was soll man dazu denn sagen?

Es gibt weitaus interessantere und wichtigere Dinge, über die man sich unterhalten kann.

Wenn dich jemand nach Maß misst/bewertet kannst getrost auf ihn verzichten,weil viel Hirn und Persönlichkeit schon nicht mehr vorhanden sein kann ;) 

Was ich dazu sage? Wenn mir ein Typ seine Größe auf den cm genau sagt, lache ich meist und frage ihn, ob er nichts besseres zu tun hat, als mit dem Maßband zu w*chsen.

Was willst du denn hören?:)

Auf die größe kommts nicht an, keine Sorge ;)

Es kommt nicht immer nur auf den Zauberstab an sondern auf den Zauberer! - Harry Potter war wohl doch sehr lehrreich:D

mir ist das echt egal, aber über 16 cm sind schon omg

Hallo, Ich bin 14 und habe 17 cm wenn er steif ist. Ich freue mich ja :) aber ist das nicht ein bisschen zu viel in meinem Alter? Was sagt ihr?

0

Was möchtest Du wissen?