frage an die Mädchen guckt íhr auch Pornos während ihr Masturbiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manchmal :) 👌👍

Krass ^^

1

aber wohl nicht so oft wie Jungs oder?XD

0
@Genevieves

Also wir jungs masturbieren immer wenn wir pornos gucken hehe ^^

1
@Onur67

Weil ohne ist es ja ein bisschen lw XD

0
@Genevieves

XD haste recht aber man darf es halt nicht übertreiben:D

0
@Josbraynt

Also ich gebe zu ich uebertreib es hab 2x hintereinander gemacht  so 4-6x

1
@Onur67

Onur67 Digga das ist nicht gut für dein Willy :O XD

1
@Josbraynt

Mein willy brennt schon aber hardcore runterholen bockt :^D

0