Frage an alle DxRacer Besitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Anfangs war das nicht so bei mir doch jetzt nach ca. einem Jahr hab ich das auch dass wenn ich mich zurücklehne und die Rückenlehne eigentlich fest ist das sie sich bewegt zwar nicht viel aber nervt trotzdem.
Beste Grüße

JDSmith  09.06.2020, 21:40

schrauben nachziehen dann ists weg

Was nützt dir die Rückmeldung, dass es anderen auch so geht oder sie das ignorieren?

Würde ich reklamieren, das nerft doch und wird sich mit der Zeit vlt. noch verschlimmer.

Also Austausch oder Nachbesserung verlangen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
User16493
Fragesteller

Es stört mich doch gar nicht, weil dieses Wackeln nicht auftritt wenn ich im Stuhl sitze
Aber es könnte ja ein Fehler sein den nur ich habe ^^

Ich hab eher Probleme mit diesem Hebel zum zurück lehnen xD Ich persönlich würde den Stuhl nicht weiter empfehlen werde mir auch irgendwann nen richtigen Buröstuhl zum zocken holen der Ergonomisch ist tausend mal besser.