Fps drops in mw3 und fps lags?

das sind alle komponenten

3 Antworten

  • NVIDIA Systemsteuerung auf Leistung stellen
  • spielmodus an
  • hardwarebeschleunigte gpu an
  • energiesparplan auf hohe Leistung
  • das Spiel selbst auf hohe Priorität setzten
  • cod textdatei ändern (schau yt)
  • vsync aus
  • cod Grafik runterstellen
  • raytracing immer aus
  • Upscaling auf fidelityfxcas stellen

Also ich denke mal an den Specs wird es nicht liegen, das Teil ist ein absoluter Brecher. Überprüf vielleicht mal Energiespareinstellungen, lass Benchmarks laufen und schau ob GPU und CPU auf 100% gehen, überprüf ingame Einstellungen, Nvidia Grafikeinstellungen, alle möglichen Einstellungen die dir einfallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration

Pulverlord
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort , du habe wirklich alles eingestellt komplett energiespar modus spiele apps hintergrund nvdia einstellung spiel einstellung textur nur auf hoch rest niedrieg also alles was geht habe ich schon gemacht aber dennoch habe ich diese fps drops mein kollege mit ner 4080 hat mehr als ich und da muss ja irgentwo was nicht stimmen weis aber halt nicht was🥺

PTMtobi  12.04.2024, 15:21
@Pulverlord

Könntest auch versuchen, deine anderen beiden Monitore bisschen runterzutakten, dass die nicht zu viel Hz bzw Leistung brauchen aber ich glaube eigentlich nicht, dass es daran liegt.

Hast du den PC mal auf Bloatware überprüft?

Pulverlord
Fragesteller
@PTMtobi

Habe ich auch schon probiert alles nicht mach ar oder funktioniert nicht

GPU: Asus strix 4090 oc white

Grafikkarte Asus ROG Strix Geforce RTX 4090 24GB GDDR6X White OC Edition, GPU Nvidia Geforce FTX 4090.

und du verwendest den Treiber, den Asus für diese Karte vorgesehen hat? (Ansonsten wäre das der erste Punkt, den man angehen sollte.)

Gleiches bei den Treibern für das nicht genannte Mainboard? Die stammen auch komplett vom Mainboardhersteller?

ram speicher habe ich 48 gb

48GB bedeutet, dass du 2x16GB und 2x8GB verbaut hast? Ungleich große Speichermodule kosten dich bereits Performance, da der Speichercontroller deines Prozessors einen höheren Verwaltungsaufwand hat.

Pulverlord
Fragesteller

Also hab für die gpu die normale experince welche vorhergesehenen treiber meinst du für die graka , nein habe 2 slots und insgesamt 48 gb