Fotos von Freundin gesehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, solltest du es ihr sagen. Abgesehen davon sind Frauen bis auf wenige Ausnahmen viel sexueller, als sie es vorgeben zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht strafbar, wenn so ein Bild ohne das die Person es wollte veröffentlicht wird??- ---ja, Recht am eigenen Bild. Nach § 78 UrhG dürfen Bildnisse von Personen nicht veröffentlicht werden, wenn dadurch "berechtigte Interessen des Abgebildeten verletzt werden".

Ob du sie drauf ansprechen magst, solltest du entscheiden, wie gut du sie kennst weis ich ja nicht. Wäre so ein Bild von Bekannten von mir im internett würde ich denen sofort sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr Bescheid und steh ihr zur Seite wen es ihr zu stressig wird. Vllt darfst du auch mal auf ihrem Bauch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miraaheerens
01.11.2015, 19:47

Ich bin n Mädchen :)

0
Kommentar von iampaul10
01.11.2015, 20:15

Ups 😦😂

0

Was möchtest Du wissen?