Fotopapier wie in den Drucker legen.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den drucker an. nimm ein normales blatt papier, mal ein X drauf, lege es in den drucker mit dem x nach oben. dann drucke irgendetwas. ist das x und das ausgedruckte auf der selben seite, dann muss die glatte seite nach oben. ist das x auf der anderen seite, muss die glatte seite nach unten.

teeniiJenna
Fragesteller

Danke.! Bei mir muss die glatte seite nach unten.!

bei den meisten druckern muss man es mit der glatten seite nach unten einlegen... natürlich trifft das nicht auf alle zu... probiers einfach aus markiere ein normales blatt papier auf eier seite und legs in den drucker, dann auf drucken und du siehst eh wies raus kommt

es kommt darauf an, wie das papier eingezogen wird. Bei meinem Canon gibt es 2 Fächer. Bei dem einen wird das Papier von oben eingezogen, da muss es mit der SEite nach oben. Bei dem unteren wird es über eine Walze gewendet und muss mitd er nicht zu bedruckenden Seite nach unten

Viele Grüße

Genpc

das kommt auf Deinen Drucker an. Lege ein leeres normales Blatt ein, auf einer Seite machst Du ein Zeichen. Nach dem Druck siehst Du dann, wie Dein Drucker das Papier einzieht.

Nimm normales Papier, mal nen Smiley auf eine Seite auf, drucks aus, und schau ob die Seite bedruckt wurde wo das Smiley steht ... dann siehst ja wie es reinlegen musst.