Forza Horizon 3 Fehler: Fehler beim Herunterladen der benötigten marktplatz-Daten. Bitte versuchen sie es Später erneut?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass du eine Internetverbindung hast? Die Dateien werden ja vom Server von Forza Horizon runtergeladen. Vielleicht ist der ja Offline. Sonst kannst du den Entwicklern ( Playground Games, Turn 10 Studios) oder dem Herausgeber (Microsoft) ja eine Email schicken, wo du das Problem genau schilderst.

Ich habe dieses Problem auch, allerdings steht bei mir Marktplatz-Fehler: Dies sind exklusive Inhalte, die derzeit nicht gekauft werden können.

wie behebe ich das!? ich hatte auch schon die Meldung Server Fehler.