Fortschritt bei Fishdom speichern?
Hallo, ich frage jetzt für meine Mutter nach wie man den Spielstand beiden Playrix spiel Fishdom speichern und auf ein neues Gerät übertragen kann. Sie hat ein sehr altes Amazon Fire Tablett, welches kurz vorm Totalschaden steht und will sich ein neues kaufen aber der Fortschritt von über 16000 Leveln bei ihrem Lieblingsspiel Fishdom behalten. Auf ihrem Tablett gibt es aber nur die Option über Facebook zu speichern. Also habe ich ihr ein Facebook Account erstellt, welcher aber direkt gesperrt wurde, wegen der neuen Video Selfie Verifizierung. Wir haben zusammen unterschiedliche E-Mail adressen ausprobiert aber keine Chance einen Facebook Profil zu erstellen um das Spiel zu speichern.
Kennt jemand noch eine Methode um den Fortschritt von ihrem Amazon Tablett auf ein neues zu übertragen?
Ich bitte um schnelle und viele Antworten und bedanke mich auch schon im voraus für jede Hilfe und Antwort :)
1 Antwort
Das Spiel muss mit einem sozialen Netzwerk verbunden werden zum Übertragen. Normalerweise funktioniert das bei Fishdom über Facebook oder Google Play. Da Facebook bei euch nicht funktioniert, kann mans mit Google Play verbinden?
Ansonsten kannst du mal beim Kundendienst nachfragen, die können dir vielleicht weiterhelfen.