Fortnite V bucks Karten und Minzhacke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bereits jetzt gibt es schon V-Bucks an ausgewählten Orten in Deutschland zu kaufen.

Welche Orte das sind, kann ich dir momentan nicht sagen, sorry.

Da bis jetzt nur einige Orte und große Ketten ausgewählt worden sind, kann es noch etwas länger dauern, bis sie in Supermärkten und kleineren Orten erhältlich sind.

Die Minzhacke gibt es bei jedem Kauf dazu.

Gruß :)

Gamer2005
Fragesteller

kann man sich also die minzhacke jetzt holen was muss man dafür kaufen geht auch was was unter 1 euro oder so ist

Kelvin  05.11.2019, 14:37
@Gamer2005

Hey,

V-Bucks sind im Handel, wie auch im Store ab 10€ erhältlich.

Gruß