Fortnite spieler suche kein ergebnis?

1 Antwort

Du hast vielleicht seinen Playstation oder Xbox Gamertag aufgeschrieben, der angezeigt wird, wenn er in deinem Team ist, was bei only up der Fall ist, du brauchst zum adden allerdings den Epic Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8228hallo123
Fragesteller

Als ich im Game auf sein Profil gegangen bin stand da halt nur ein Name, hab den deshalb dann einfach aufgeschrieben. Aber er hatte mir doch eine Anfrage geschickt, müsste die dann nicht bei meinen Freundschaftsanfragen angezeigt werden.

Stxxley  12.04.2024, 20:15
@8228hallo123

Du hast ja angenommen, aber es hat ja nicht funktioniert also ist die Anfrage leider weg

8228hallo123
Fragesteller
@Stxxley

ja macht sinn dankeschön, hab die Person jetzt über einen anderen Epic Account geaddet über den Displaynamen hat irgendwie funktioniert. 😆👍🏻