Fortnite rendert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Graka hast du? Manche können z.b. nur bis zu einem bestimmten Grad arbeiten (z.b. max DirectX 10 verarbeiten), da sie zu alt sind etc.

Uhh9999
Fragesteller

gt1030

NGamess  15.01.2019, 22:11
@Uhh9999

Graka sieht ok aus. Wie siehts mit CPU und vorallem RAM aus? (Wie viele GB und welche DDR version?)

NGamess  15.01.2019, 22:15
@NGamess

Nah, die CPU ist vllt kein I7, geht aber noch klar. Hab da schon schlimmeres gesehen was funktionierte. Hast du alle Treiber auf dem neustem Stand?

Uhh9999
Fragesteller

amd a6 6600k und ddr3 ram könnte am Prozessor liegen

Uhh9999
Fragesteller

Treiber sind installiert wie kann ich überprüfen dass sie aktuell sind?

Uhh9999
Fragesteller

Vielen dank! Ich hab das Programm heruntergeladen und mein Grafikkarten Treiber ist veraltet :)

NGamess  16.01.2019, 15:02
@Uhh9999

Naja, hoffen wir mal das das Problem behebt.

Besser wär neuer Pc aber kauf dir ne bessere Grafikkarte...Vllt kriegst dabei den Skin

Woher ich das weiß:Hobby
Uhh9999
Fragesteller

Ich hab mir vorgenommen im sommer einen neuen pc zu bauen :)