Fortnite oder Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Minecraft 75%
Beides Müll 19%
Fortnite 6%

4 Antworten

Minecraft

Definitiv Minecraft, allein schon wegen der vielen Möglichkeiten und weil mich das Spiel seit meiner Jugend begleitet hat 😊

Minecraft

Ich spiele keines von beiden, aber wenn würde ich Minecraft wählen, da das Spiel vielseitiger ist und sogar die Kreativität Fördert.

Beides Müll

irgendwie traurig, wie Minecraft die letzten 10 Jahre so abgestürzt ist. Wünsche mir notch zurück, nur leider wird das nie passieren …

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Minecraft

Was auch sonst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele etwa seit der 1.16