Fortnite Namen ändern?

3 Antworten

Würde nur gehen wenn du deinen Xbox Namen änderst dein epic Name wird lediglich unter epic Freunden angezeigt. Aber wie wärs wenn du das Spiel einfach deinstallierst? ^^

xidontcarex  25.08.2021, 20:25

hahahah lieb deine antwort

ja mein ich ja jeder hat nen epic name aber es wird nur der ps4/switch/xbox name angezeigt hab meine antwort schlecht formuliert

aber nur der epic name von pc/handy spielern wird angezeigt

hab von saeason 1-x gespielt

geht nd nur pc spieler können nen epic namen haben

Marlinator637  25.08.2021, 20:20

Falsch alle Spieler können einen epic Namen haben der wird sogar bei Freunden unter dem Namen angezeigt lediglich Handy und Pc Spieler können ihren epic namen als angezeigten Namen auswählen...(Spiele das Spiel aber seit season 10 nicht mehr)

xidontcarex  25.08.2021, 20:28
@Marlinator637

ja mein ich ja jeder hat nen epic name aber es wird nur der ps4/switch/xbox name angezeigt hab meine antwort schlecht formuliert

aber nur der epic name von pc/handy spielern wird angezeigt

hab von saeason 1-x gespielt