Fortnite acc kaufen scamen die?

4 Antworten

Ich würde keine accounts kaufen da es erstens nicht zu 100% save ist und zweitens ist es eig. nicht erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp:

Gib keinen Cent für Fortnite aus! Ich habe selbst inzwischen seit dem ich jeden Battle Pass gekauft hab und über 600 Euro reingesteckt hab aufgehört! Diese 600 Euro werde ich nie wieder zurückbekommen und dir auch raten keinen einigen Cent da reinzustecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die scammen 90% und es ist nicht erlaubt 🚫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!