fortnite skin nicht bekommen?

3 Antworten

Das einzige was du tun kannst ist warten wenn du bereits eine E-mail an denn Support geschrieben hast.

Und du kannst dir keine Skins per Sofort-überweisung kaufen. Du kannst dir V-Bucks per Sofort-überweisung kaufen.

Dankelo
Fragesteller

doch kann man ! den Für 5 € inklusive 600 v bucks

Wo hast du den Skin denn gekauft? Wenn du es außerhalb des Spiels gemacht hast war das ein fake

Dankelo
Fragesteller

nein,normal über fornite

Hallo6428  03.08.2018, 21:21
@Dankelo

Hm, seltsam. Also mehr als ne E Mail schreiben kannst du jetzt echt ned machen. Bei mir haben sie nach so ungefähr einer Woche geantwortet.

Man kann sich bei fortnite soweit ich weiß keine skins kaufen mit Echtgeld

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder
Dankelo
Fragesteller

doch kann man! den 5€ skin mit 600 v bucks

HackerHD  04.08.2018, 16:02

hast du die v bucks bekommen ?

Dankelo
Fragesteller

nein

HackerHD  06.08.2018, 01:44

wurde Geld abgebucht