formlose schrifliche rückmeldung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin an diesem tag leider verhindert...bitte um ausweichtermin ab dem.....formlos heisst in diesem fall einfach kurze info...vielleicht geht auch ein kurzer anruf....

Berny2  28.06.2011, 14:03

Bloss nich zuviel Mühe geben... :-((

Koeman32
Fragesteller

danke :D

Berufskolleg Dinslaken Schule der Sekundarstufe 2 des Kreises Wesel Wiesenstraße 45-47 46535 Dinslaken

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Einladung zum Vortreffen. Leider kann ich am vorgesehenen Termin nicht teilnehmen, weil ich ab dem 18. Juli 2011 in die Türkei fliege.

Um Ihr Verständnis bittend und im Voraus dankend , verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Süleyman Emre Cimen

ist das gut so? hab angerufen die haben gesagt ich soll schriftlich schreiben und die schicken unterlagen

formlos meint, dass du keine bestimmte Form einhalten brauchst, sondern einfach ein, zwei Sätze schreibst, aus denen hervorgeht, dass du an dem Termin keine Zeit hast, z.B.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Einladung zum Vortreffen. Leider kann ich am vorgesehen Termin nicht teilnehmen. Ich würde mich über einen Ersatztermin ab dem 20. Juli freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Koeman"

oder auch: "Hallo Herr X, ich kann am 13. Juli leider nicht an dem Vortreffen teilnehmen. Schöne Grüße, Y"

Koeman32
Fragesteller

danke :D

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich den Gesprächstermin wahrnehmen. Dies ist mir aber leider nicht möglich, da ich an diesem Tag in die Türkei fliege. Die Flüge bereits seit länger Zeit fest gebucht.

Sobald ich wieder zurück bin, werde ich mich bei Ihnen melden um einen Ersatztermin zu vereinbaren.

Um Ihr Verständnis bittend und im Voraus dankend, verbleibe ich

mit freundlichen Grüssen

Vorname Nachname

Koeman32
Fragesteller

danke dir :D

Koeman32
Fragesteller

danke :D