Flugobjekt gesichtet, was könnte es sein?

Beispiel - (Flugzeug, Himmel, Leuchten) Beispiel - (Flugzeug, Himmel, Leuchten)

4 Antworten

Straßenlaterne/n, Autoscheinwerfer, Taschenlampen etc. mit Lichtreflexen und Spiegelungen, bedingt durch das Doppelglas.

Das sieht man auf dem 2. Bild - obwohl das auf den ersten Blick aussieht wie ein Foto, das Hubble von einem Galaxienhaufen gemacht haben könnte.

Weiterhin entstehen Doppelbilder durch eine Krümmung der Raumzeit, was man hier aber bei einem Blick aus dem Fenster und wegen der fehlenden extremen Masse verneinen kann.

Hallo, so etwas Ähnliches sehe ich recht regelmäßig, allerdings sind es nicht mehr als 3 auf einmal...wann findet das Phänomen statt? Das ,was ich beobachte, zwischen 19.00 Uhr und 22.30 Uhr..LG

bestimmt wieder diese "Glücks-Ballons"...

 sind so etwa 1Meter grosse Papierballons die mit 'nem Grillanzünder-Würfel betrieben werden...

 normalerweise bindet man die noch an einem etwa 20 bis 40 Meter langes Band, aber manche lassen sie einfach abends frei fliegen um Leute irre zu führen...

 gibt's in weiss und in rot, ethältlich bei " www.pearl.de"

Glühwürmchen vielleicht?