Flixbus Ticket wie vorzeigen?

2 Antworten

Ganz einfach, nicht mit Flixbus fahren!
Die Fahrer werden unterbezahlt, haben zu knapp berechnete Ruhezeiten, also sind nicht unbedingt vollständig ausgeruht (könnte in einem schweren Unfall enden) und werden insgesamt sehr viel Stress ,ausgelegt'.

huaweiprofi1  07.02.2018, 16:05

Flixbus ist schlecht zu den Fahrern kann man nicht genau sagen, weil sie keine eigenen Busse / Fahrer besitzen. Alles läuft über eine Art Franchise. Manche behandeln die besser manche schlechter

drucks aus - vielleicht spinnt dein Handy in dem Moment oder der Akku ist leer. Mit ausdrucken bist du auf der sicheren Seite