Flight Simulator, Flugzeuge ziehen nach rechts?

4 Antworten

Schau mal in den Steuerungsoptionen nach der Trimmung fürs Seitenruder und stelle fest, welchen Hebel sie belegt. Falls nicht belegt, Belege sie und stelle sie dann in der Simulation auf neutral.

Ruder haben Trimmungen, damit man das Flugzeug (im Flug) leichter ausrichten kann, ohne ständig Kraft auf das Steuer ausüben zu müssen. Alle Maschinen haben Trimmungen für Höhenruder, bei vielen Maschinen gibt es auch eine fürs Seitenruder

Hi. Prüfe mal ob du nicht den Knopf für den Autopiloten gedrückt hast. Das habe ich mal gemacht und dann erstaunt festgestellt das es zuerst gar nicht auffällt.

L.g. Jan

Eventuell ghosting am Controller, schau Mal ob es bei anderen Spielen auch Auftritt? Eventuell kannst du im Game die todzone einstellen!

Kenn mich da nicht so gut aus, aber ich würde vermuten, dass der Controller irgendwo in den Einstellungen kalibriert werden muss.