Fledermäuse spawnen ständig in Minecraft?

4 Antworten

Fledermäuse spawnen normalerweise in dunklen Bereichen wie Höhlen und Minen. Wenn du in der Nähe deines Hauses eine dunkle Höhle oder einen unterirdischen Bereich hast, könnte dies der Grund für das ständige Erscheinen von Fledermäusen sein. Versuche, diesen Bereich zu erhellen oder abzusichern, damit keine Fledermäuse mehr spawnen können.

Es ist auch möglich, dass Fledermäuse durch offene Türen oder Fenster in dein Haus gelangen. Stelle sicher, dass alle Öffnungen in deinem Haus geschlossen sind, um zu verhindern, dass Fledermäuse hereinkommen können.

Wenn du immer noch Probleme mit Fledermäusen hast, kannst du versuchen, das Spiel auf den Schwierigkeitsgrad Friedlich zu setzen. Dadurch werden alle Monster, einschließlich Fledermäuse, aus dem Spiel entfernt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich weiß leider nicht wie das möglich ist. Aber die Welt von Minecraft ist zufällig generiert. Bau dir ein neues Haus oder öffne das Dach von deinem alten Haus, damit sie rausfliegen können. Wenn das nichts hilft, dann erstelle eine neue Welt. Vielleicht hast du dann mehr Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele. Ich habe sogar eine Platin Trophäe.

Ich hab das Problem auch habe mein Keller als Lager gebaut und alles ausgeleuchtet und sie spwanen trotzdem kp was man da machen soll außer sich vlt damit abfinden🤷🏻‍♂️😮‍💨

Dein Haus wird wohl zu dunkel sein und somit als Höhle interpretiert.

Oder es steht in bzw. auf einer Höhle...

In meinem Netherwarzenkeller sind auch immer wieder diese kleinen Blutsauger. Und im Pilzkeller auch...

Beide Keller sind nicht voll ausgeleuchtet damit das Zeug gut wachsen kann.

warehouse14