Fleckige Bräune

5 Antworten

Mache beim duschen immer ein Peeling. Sind die Flecken ganz weiß,dann könnte das ein Pilz sein. Hatte ich mir auch mal im Solarium geholt. Du bekommst vom hautarzt dann eine Salbe. rate dir auch dann zum hautarztbesuch zur Abklärung ! LG

Wenn Du dort schon einmal starken Sonnenbrand hattest,kann das vorkommen. Kannst es mit getönter Sonnencreme abdecken! Bei der nächsten Bräunung , werden die hellen Flecken wieder angeglichen!

das würde ich auch sagen... Pigment-Flecken lassen sich meiner meinung nach nicht einfach weg bräunen. Das ist aber ein mackel mit dem man leben kann. oder vielleicht solltest du aufhören eine Dose aus deinen Schultern zu balancieren wenn die sonne so stark scheint :D Ne Joke^^ Es sind wahrscheinlich Pigmentstörungen in deiner Haut die diese ''Weißen'' Flecken verursachen. Sowas ist nicht gefählich und hat fast jeder irgendwo.

das kann sich dabei um Pigmentstörungen handeln. das heißt an manchen stellen wird die haut einfach nicht braun. hab das am linken elenbogen. kann man nichts gegen machen. Vielleicht nochmal deinen Hautarzt fragen.

Vielleicht vom Parfüm. Der Alkohol von nem Duft hat das mal bei mir gemacht