flecken in stoffcouch von glasreiniger

2 Antworten

frag mal den, vom dem du den gloreichen tipp hast. GLASreiniger heißt nicht umsonst nicht POLSTERreiniger. es gibt tatsächlich glasreiniger, die auf textilien zu verfärbungen und entfärbungen führen. aber wenn es "nur" ränder (und keine entfärbungen) sind, sollte eventuell mal das sofa komplett gereinigt werden. solche ränder entstehen auch, wenn man auf normal-verschmutzten sofas nur mit wasser punktuell reinigt (eine stelle ist sauberer als der rest). dann ist ne grundreinigung fällig. diese dann am besten vom fachmann ausführen lassen, wenn man nicht die nötige ahnung davon hat und es einem das sofa wert ist.

...das müsste eigenlich mit klaren warmen Wasser weggehen, viell.2-3 Mal putzen...

Glasreinigerfleck auf Musikbox

Ich war so dämlich und bin mit einen Lappen mit Glasreiniger über meine schwarze Musikbox gefahren . Nun habe ich dort so komische Flecken als ob die Beschichtung leicht ab wäre . ( Es glänzt nicht mehr so und sieht irgendwie matter aus ).

Habt ihr vlt. irgendwelche Tipps wie man die wegbekommt oder retuschieren kann ? Ich wollte schon mit schwarzen Nagellack drüber malen aber ich glaube das sieht noch gammliger aus :D

Wäre sehr froh über Antworten

...zur Frage

wie bekomme ich Fettspritzer aus dem T-Shirt?

ich habe mein neues T-Shirt eingesaut :( .... Fettspritzer... habe die Flecken direkt mit Glasreiniger eingesprüht (sonst ein super Mitter gegen Flecken in der Kleidung) und es dann gewaschen... doch die Flecken sind noch da...

hat jemand nen heißen Tipp für mich wie ich die raus bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich nur die Rötung von meinem Sonnenbrand weg?

Hey also ich habe vor 3 Tagen einen Sonnenbrand an den Waden bekommen. Er tut oder tat nie weh bloß er ist extrem rot also wirklich extrem und ich wollte mal fragen wie man diese unschöne Rötung wegbekommt. Also nochmal er tut überhaupt nicht weh und hat auch nie weh getan, wobei mich das wundert denn er sieht echt heftig aus.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Flecken durch Polsterreiniger was tun?

Hallo! Habe mir gebraucht das Manstad Sofa von IKEA gekauft. Es waren ein paar unauffällige Flecken drauf und ich dachte ich probiere es mal mit einem Teppich- und Plsterreinigungsschaum. Habe im Supermarkt den von Siel gekauft und nach Anleitung verwendet. Nun ist es noch viel schlimmer geworden und ich hab Ränder um die Flecken. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die wieder raus bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Meine AppleID wurde gesperrt. Was tun?

Wie gesagt meine AppleID wurde gesperrt und ich bekomme keine Mails mehr und meine Sicherheitsfrage wird als falsch angesehen. Nun weiß ich nicht wie ich sie entsperren soll. Vielleicht kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Unschöne Dellen. Wie bekomme ich Cellulite weg?

Weiß jemand wie man Cellulite wegbekommt? Gibt es bestimmte Übungen? Oder bestimmte Hausmittel? Cremes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?