Ränder an Spiegel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat man mal gesagt, Spiegel werden blind, wenn wir Hausfrauen sie mit Fensterputzmittel putzen, sollte man nur mit Wasser. Die Flecken griegt man nicht mehr weg. Hat aber auch mit der Feuchtigkeit hinter dem Spiegel zu tun. G.Elizza

Herzlichen Dank fürs  *  freut mich, wenn mein Beitrag hilreich war! L.G.Elizza

0

eigentlich nicht.handelt es sich denn bei dir um billige spiegel? bei denen kommt das nämlich sehr oft vor.

nein es ist kein billigkram....

0
@angler58

oh. dann löst sich die haftung und es bilden sich blasen,am besten neuen spiegel kaufen und nicht in luftfeuchtigkeitshohe räume,wie badezimmer stellen :)

0