Flaues Gefühl im Magen durch Alkohol? was tun?

3 Antworten

Einfach abwarten- das kommt immer nach dem Feiern.

viel brot essen viel trinken(wasser ) evtl an die frische luft gehen, dass dein kreislauf in schwung kommt und sich dein körper regenerieren kann

Ist ganz normal geht auch bald wieder weg

Bauchknurren und flaues Gefühl?

Hallo, ich bin 12 und habe oft so ein komisches Gefühl im Magen/Bauch und auch oft knurt mein Magen. ich frage mich ob es vielleicht an der Pupertät liegt oder so ?

kennt ihr das oder habt ihr Ideen was ich haben könnte ?

Danke im Voraus! lg Natali

...zur Frage

Flaues Gefühl im Magen

Viele kennen das doch, wenn man ein flaues Gefühl im Magen bekommt. Z.B. wenn man nervös wird oder wenn man neue Leute kennenlernen muss. Aber was passiert im Körper, wenn man dieses Gefüh kriegt?

...zur Frage

Flaues Gefühl im Brustkorb?

Hallo,

Ich habe jetzt schon öfters (vielleicht 3 mal) ein komisches Gefühl im Brustkorb gehabt und frage mich was das sein könnte. Das Gefühl ist sehr schwer zu beschreiben, es ist nicht wirklich ein Druck aber es kommt immer wellenartig (aber auch nur einmal aufeinmal) und es fühlt sich halt bisschen wie ein Druck und Übelkeit an. Das Gefühl ist im Brustkorb etwa in Lungenhöhe und beim ersten Mal hatte ich auch ein komisches Gefühl von Schwindel (man hat das Gefühl man klappt gleich zusammen, allerdings war das so auch nur beim ersten Mal) . Ein anderes Symptom ist Übelkeit aber keine starke. Ich nehme jetzt seit fast 3 Wochen auch Tabletten/ Antibiotika gegen Hautunreinheiten (Skid 50 mg) und ich habe das Gefühl ich bin seit der Beginn der Einnahme total Müde und gerädert, egal wie viel ich schlafe und ich habe ständig ein flaues Gefühl im Magen bzw. leichte Übelkeit. Kann das mit dem Gefühl zusammenhängen ? Allerdings hatte ich das Gefühl schon vor der Einnahme.

Danke schonmal, MfG Lena

...zur Frage

Was kann ich gegen ein flaues Gefühl im Magen machen?

Ich habe gestern ein bisschen was getrunken, da ja Silvester war und ich bei Freunden gefeiert habe. Aber jetzt habe ich ein flaues und komisches Gefühl im Magen, ich gehe aber heute zum Chinesen essen also mit der Familie. Was kann ich tun?

...zur Frage

flaues gefühl im magen. ..

Ich fahre gleich nach hannover und das sind ca. 3 stunden. iwie hab ich so ein flaues gefühl im magen... normal?

...zur Frage

Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

Hey,

seit Mittwoch habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und teilweise ein wenig Übelkeit....

Dieses "flaue Gefühl" kann ich schlecht beschreiben.... Es fühlt sich so an, als ob der Magen leer wäre. Dieses Gefühl geht auch weg, sobald ich Esse oder etwas trinke - kommt aber nach einer Stunde etwa wieder.

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Ist ein Arztbesuch ratsam, oder soll ich erstmal morgen zur Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?