FKK? würdet ihr euch trauen und ist das normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du 60 bist schauen eh alle weg dann ist das kein problem mehr...^^

Mixia  04.07.2011, 21:13

Eine Frechheit, diese Antwort - und sie ist auch noch ausgezeichnet worden!

Zum Einen gibt es sehr wohl Leute, die mit 60 noch so gut aussehen, dass andere sich nach ihnen umdrehen. Und zum Anderen geht es beim FKK-Baden nicht mehr und nicht weniger um das Aussehen als beim textilen Baden. Die Badekleidung verdeckt doch eh fast nichts von den Körperformen - bis auf das Problem, dass man bei der Badekleidung jede Menge geschmackliche Fehlgriffe beobachten kann, die den Träger lächerlich wirken lassen, oder gerade auf ihn in welchem Sinne auch immer aufmerksam machen. Beim FKK kann so etwas nicht passieren.

Und dazu kommt, dass FKK die natürlichste und angenehmste Form des Badens überhaupt ist. Wer mal nackt im Meer gebadet hat, der möchte das nicht mehr mit Badekleidung machen.

bluechicken  10.07.2011, 23:50
@Mixia

? meine dümmlichen kommentare sind leider nur meistens die wahrheit... ist da wer neidisch? (und 62 jahre alt)

ja hahahaha wenn du diese frau attraktiv findest bitte schön.... aber mir persönlich ist das ein bisschen zu viel........plastik, wenn du verstehst?

Hallo, wir gehen öfters zum FKK und haben folgende Erfahrungen gemacht. Es ist dort wirklich sehr gemischtes Publikum. Von 3 bis 80 Jahre alles gesehen. Es sind jedoch häufig ältere Menschen dort. In der Regel ist egal, ob jung, alt, dick, dünn. Wir haben alle schon dort gesehen.

Vergesse nicht, die anderen sind auch nackt und zeigen sich Dir.

Das O.o. verstehe ich nicht. Wo ist eigentlich das Problem? Ich habe keine Traumfigur, aber was soll's.

FKK ist Normal. Aber nicht alle Menschen würden nackt Baden weil nun einige schämen sich für Ihren Körper ( es gibt keine perfekten Menschen) andere finden das einfach unmöglich sich nackt anderen Menschen zu Zeigen ( Erziehung der Eltern oder der Glaube) Einige Jugendliche gehen auch nicht gerne hin ( Körperbeherrschung :) ) ich habe das auch noch nicht gemacht hätte aber keine Probleme damit. L.G.

ohhhh jjeeee ... wäre das so schlimm ?

man ist ja auch nicht angezogen auf die welt gekommen . :-)

es ist nur am anfang etwas seltsam , aber wenn alle so rumlaufen legt sich das nach einer weile und es interessiert gar niemanden mehr .

ich gehe öfters zum fkk in ein Spassbad wenn dort textilfreies schwimmen ist

jimbo23  03.07.2011, 21:25

jo und dann nackig aufn 3 meter brett rum hüpfen =D

ich finde das nicht so toll weder mich anderen so zu zeigen noch andere so zu sehen und meide die bereiche darum am strand^^ aber wems gefällt :D