FiveM Hud gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

grundsätzlich sind deine gewünschten Änderungen wohl in jedem frei zugänglichen Script machbar, sodass du dir vielleicht einfach ein für dich gut aussehendes HUD suchst und anschließend die entsprechenden Passagen aus diesem entfernst / die Farbgebung anpasst.

Offizielle Releases findest du hier: Search results for 'HUD #development:releases' - Cfx.re Community

Ein mittlerweile StandardHUD wäre folgendes: https://forum.cfx.re/t/release-trew-hud-ui-a-lightweight-hud-for-esx-vrp-and-vrpex/