Five nichts at Freddys Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meinem Wissensstand, wird seid glaube fast 7 Jahren an einem Offiziellen Film gearbeitet. Dieser Film wird glaube auf Netflix landen, aber bin mir da nicht ganz sicher ob es stimmt, oder ob er überhaupt hier in Deutschland auf dem Netflix Server landet. nicht jeses land hat ja den gleichen server. sollte er jedoch rauskommen, aber nicht hier bei uns auf dem server, dann kannst du dir ja wenn du willst einen VPN zulegen, deinen standort in ein land verlegen wo es ihn dann gibt und dort schauen. Jedoch sollte der Film hier oder sogar überall verfügbar sein. Vielleicht kommt er sogar in die Kinos, was natürlich was schönes wäre. Fakt ist aber, das du dich darauf freuen kannst, denn ein Film wird auf jeden fall noch offiziell rauskommen, vielleicht dieses jahr so gegen ende oder nächstes jahr anfangs. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😜

Also der Film ist in Planung, aber ob der auf Netflix erscheinen soll weiß ich nicht. Aber vermutlich wird er da zwei drei Jahre nach Erscheinung auftauchen