fit x mit der Karte meiner sis?!

3 Antworten

Die elektronische X-Card ist nicht übertragbar. Sie darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Erfolgt dennoch eine Weitergabe an Dritte, haftet das Mitglied gegenüber FitX für Missbrauch und etwaige Schäden. Für jeden Fall einer schuldhaften Weitergabe schuldet das Mitglied eine Vertragsstrafe in Höhe von Euro 200,00.

Lass dir lange haare Wachsen und schmink dich nen bischen dan wirds schon gehen XD

Dann wird deine schwester sofort raus gschmissen wenn sie es merken