fit jugendreisen, rimini oder jesolo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Katrin, ich bin eine Teamerin von Fit Jugendreisen und kenne beide Ziele! :D Was ist euch denn im Urlaub wichtig? Lido hat einen tollen langen Sandstrand - echt super zum Chillen und du kommst schnell nach Venedig (tolle Stadt ;)) und es gibt auch 1-2 Clubs, in die man unter 18 reinkommt. Wenn ihr im Urlaub Party machen wollt, ist Rimini ein Muss :D Wenn ich dir noch iwie weiterhelfen kann, meld dich! VG, die Biene

KatriiinH
Fragesteller

Alles klar, da hab ich ja einen Experten ;) Wir wollen nicht jeden Abend nur Party machen, und ich denk Jesolo passt da besser ;) aber ein paar mal feiern gehen würden wir schon gerne .. ;) wie oft geht man denn in Jesolo Abends weg? & noch eine Frage, lohnen sich 9 Tage oder ist das zu kurz? wir wissen nämlich auch noch nicht genau ob 9 oder 15 tage :) LG, Katrin

Biene117  29.02.2012, 17:26
@KatriiinH

Hey, denke auch, dass es euch dann besser in Lido gefallen wird! :) Das Abendprogramm können alle Teilis mitgestalten - wenn ihr also Lust auf Disco habt, gehen eure Teamer mit euch dahin. Ich kann euch garantieren, dass ihr viel Spaß am Programm haben werdet und keiner schon um 22 Uhr im Bett liegen muss! ;) 9 Tage lohnen sich, doch ich persönlich würde 15 Tage bleiben :)

KatriiinH
Fragesteller
@Biene117

okay supi, danke! ;) wir nehmen auf jedenfall jesolo, müssen nur nochmal überlegen wie lang ;)

Ab nach Rimini, da kann man Ballermann like feiern, aber auch wenn man nicht Bock auf besoffene Deutsche hat, gediegen feiern. Rimini mit Umgebung (Riccione, Catollica, Cesinatico) hat Mindestens 50 Clubs und hundere Bars und Pubs

Wenn dir ein "Ballermann-Feeling" wirklich Ernst ist, dann Rimini.... Wenn du billigst Campen willst obendrein - dann gehe nach Jesolo- dort ist es überfüllt im Sommer, ich denke nicht, dass man nach "Jesolo-Party" noch Gelüste auf Kultur in Venezia hat.... wie gesagt, Rimini ist laut mit Alkohol und Party, Jesolo ist billig und Laut - mit Alkohol und Party (Am Strand allerdings eher Familien mit kleinen Kindern).

http://youtu.be/O7pRLgqZNh8