Fit app von Google?

1 Antwort

Die Kardiopunkte sind eine Maßeinheit für deine körperliche Aktivität, die dir zeigt, wie gut du dich um dein Herz kümmerst.

Die Kardiopunkte basieren auf den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die mindestens 150 Minuten moderate oder 75 Minuten intensive körperliche Aktivität pro Woche vorschlägt. Je mehr du dich bewegst, desto mehr Kardiopunkte sammelst du.

Die Kardiopunkte sollen dich motivieren, gesünder zu leben und deine Fitness zu verbessern. Sie zeigen dir auch, wie du dich im Vergleich zu anderen Nutzern schlägst und wie du deine Ziele erreichen kannst.

Jan2023
Fragesteller

Hab heute 214 punke wo kann ich mich mit andern vergleichen

JuliasTipps  03.06.2023, 23:44
@Jan2023

Um dich mit anderen zu vergleichen, kannst du die Google Fit App auf deinem Smartphone öffnen und oben auf die Zahl für deine Kardiopunkte tippen. Dort kannst du einen Tag, eine Woche oder einen Monat auswählen, um dir deine Punkte für den entsprechenden Zeitraum anzeigen zu lassen. Du kannst auch sehen, wie du dich im Vergleich zu anderen Nutzern schlägst und wie du deine Ziele erreichen kannst.

Weiter kannst du auch Freunde zu deiner Google Fit App hinzufügen und deine Aktivitäten mit ihnen teilen. So kannst du dich gegenseitig anfeuern und herausfordern. Um Freunde hinzuzufügen, tippe auf das Drei-Strich-Menü unten rechts in der App und dann auf “Freunde”. Dort kannst du nach Kontakten suchen oder einen Link teilen, um Freunde einzuladen.