Firmenlogo grüner Hirsch orangener Hintergrund

1 Antwort

gar nicht so leicht zu finden.

Schau mal hier nach:

http://www.tmdb.de/eu/marke/BERNWALT,011506979.html

schein eine Eigenmarke von "grenzenlos direkt" zu sein.

mannikausa
Beitragsersteller

mal vorerst vielen Dank, es ist das Logo auf der der Ware, vieleicht ist auch -grenzenlos direkt- für den Vertrieb der Ware zuständig.

Cosmicchaos  04.03.2015, 16:34
@mannikausa

ja, den Vertrieb machen die selbst, aber oft lassen solche Firman dann auch in eigenem Auftrag produzieren. Sieht man bei Discountern auch oft. Es kann sich jedoch auch um ein "white labeling" Produkt handeln, d.h. es steckt ein großer, namhafter Hersteller dahinter und die "kleben" dann nur noch ihr Logo drauf. Dieses ist ja wir auf der o.g. Seite zu sehen ein eingetragenes Zeichen von "grenzenlosdirekt".