Fire Tv Stick update geht nicht?

1 Antwort

die Hotline kontaktieren wenn das sich immer wieder im LOOP durchzieht

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G5TLP5R3W27APEHB#:~:text=Wenn%20dein%20Ger%C3%A4t%20Verbindungsprobleme%20hat,herunterzuladen%20(mindestens%20500%20MB).

Ansonsten sollte man alle Apps runterschmeißen die man nicht braucht

xrenee
Fragesteller

Die hotline ist ja leider momentan nicht erreichbar, alle apps kann ich nicht runterschmeißen da ich ja garkein zugriff auf den stick habe, sobald ich ihn anmache kommt die aktualisierung und ich hab keine möglichkeit auf menü oder einstellungen zu zugreifen