Fire TV Stick für Kabeldeutschland Receiver?

2 Antworten

An den USB Eingang des Sagemcom kann nur der Kabel Deutschland Wlan Stick angeschlossen werden,ansonsten geht daran gar nicht anderes.Auch das Aufnehmen von externen Quellen ist mit dem Rekorder nicht möglich.

Die Rekorder erhalten ein neues Softwareupdate,durch das wird das Design komplett auf das von Vodafone geändert,mehr dazu findest Du im Link über den Du auch abrufen kannst wann Deiner an der Reihe ist.

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/software_update_tv?source=cvm_chili_redirect_txt

Den Stick schließt du an deinen Fernseher an, nicht an einen Receiver. Aufnehmen funktioniert damit meines Wissens nach nicht.