Fire TV Stick für Kabeldeutschland Receiver?

2 Antworten

An den USB Eingang des Sagemcom kann nur der Kabel Deutschland Wlan Stick angeschlossen werden,ansonsten geht daran gar nicht anderes.Auch das Aufnehmen von externen Quellen ist mit dem Rekorder nicht möglich.

Die Rekorder erhalten ein neues Softwareupdate,durch das wird das Design komplett auf das von Vodafone geändert,mehr dazu findest Du im Link über den Du auch abrufen kannst wann Deiner an der Reihe ist.

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/software_update_tv?source=cvm_chili_redirect_txt

Den Stick schließt du an deinen Fernseher an, nicht an einen Receiver. Aufnehmen funktioniert damit meines Wissens nach nicht.

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

Kann ich den Amazon Fire TV Stick am Sky Receiver anschließen, so dass er sich die Internetverbindung über die vorhandene LAN Verbindung am Receiver holt?

Ich möchte, dass sich der Amazon Fire TV Stick die Internet Verbindung anstatt über WLAN über die vorhandene am Sky Receiver holt. Ist das möglich?

...zur Frage

Amazon Serien gucken ohne Fire TV Stick?

Ich möchte mir Amazon Prime machen, brauche ich dann unbedingt den Fire Tv Stick um die Serien zu sehen oder geht das auch ohne? Ich weiß nicht was es mit dem Stick auf sich hat, deswegen frag ich mal. Danke im Vorraus

p.s.: gerne auch mehr Infos über Amazon Prime/Fire tv stick

...zur Frage

Amazon Prime nutzen ohne Smart-TV?

Hallo! Ich möchte mir den Amazone Prime Stick für 39,99 kaufen. Mein Fernseher ist dafür aber nicht eingerichtet. Habe aber den Kabeldeutschland-Receiver Sagemcom RC188-320 KDG. Meine Frage nun. Kann ich den Stick auch an den Sagemcom anschließen so dass ich dann Amazon Prime nutzen Kann?

...zur Frage

Fire TV Stick an DisplayPort anschließen?

Hallo, ich habe einen Monitor mit einem DisplayPort Anschluss und möchte mir einen Fire TV Stick zulegen. Was für Möglichkeiten gibt es ihn an meinen DisplayPort Anschluss anzuschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?