Fire force Romance?

3 Antworten

Fire Force ist ein Shounen mit Ecchi Elemente.(Wobei das Ecchi im Laufe der Story schon was weniger wird)

Romance findest du da nicht.

Nicht wirklich hat aber an manchen Stellen viel Fanservice wie halt das einer Peraon die Kleider runterrutschen oder so :)

Möcht dich nicht spoilern oder so aber richtigen Romance mit ner Love Story hat der Anime nicht

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hab den Anime nicht gesehen, aber auf AniSearch ist kein Romance eingetragen, nur Ecchi.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡