Fingern mit 13 jahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es viele Frauen machen. Aber komischerweise reden Frauen weniger darüber. Gerade mit 12 oder 13 wenn man in der Pubertät ist beginnt man seinen Körper zu erkunden dies ist eigentlich ganz normal!

Männer gehen nur offener damit um, als Frauen :)

Hallo,

nicht nur Jungs Befriedigung sich selber, auch Mädchen machen sowas.
Wenn es dir gut und dir gefällt, ganz egal wie jung oder alt du bist, spricht nichts dagegen. Du kannst bedenkenlos weiter machen. Ich wünsche viel Spaß weiterhin.

Tu das wenn es dir spaß macht ich mach das auch dchon und das ist auch nicht schlimm wenn es dir Spaß macht 

Also lass es krachen und viel Spaß