Fingerabdruck Scanner kaputt?

2 Antworten

  1. es könnte sein, dass durch ein Software-Update der Fingerabdruckscanner nicht mehr unterstützt wird... ist aber unwahrscheinlich...
  2. es könnte sein, dass der Fingerabdruckscanner defekt ist... und deswegen nicht erkannt wird...
  3. was hast du gegen die „Gesichtserkennung“?

könntest ja mal bei Lenovo direkt nachfragen, was los ist...

Ich hatte vor ein paar Wochen mal das Problem, dass der Fingerabdruck-Leser auch plötzlich nicht mehr wollte.
Damals hat ein Neustart aber geholfen.

Im Geräte-Manager taucht der Fingerabdruck-Leser unter "Biometrische Geräte" noch auf?