Findet ihr T-Lows Haare attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nicht mein fall... 69%
hot 15%
hässlich 15%

4 Antworten

hot

Absolut mein Favorit style👌

Sieht einfach nur geil aus mit der Mütze, auch generell sein Style ist mega abee natürlich auch nicht jedermanns Favorit.

Gerade weil dieser Style so außergewöhnlich ist und daher auch selten gesehen wird, feier ich ihn ganz klar😜

nicht mein fall...

Ich würde es nicht als hässlich betiteln. Dazu hab ich nicht das Recht. Ich würde niemals eine Person als hässlich betiteln. Jeder soll machen was er will und er fühlt sich so scheinbar wohl. Daher sage ich: nicht mein Fall.

nicht mein fall...

Genauso wenig mein Fall wie sein Bühnenauftritt beim Splash.

hässlich

Der is ja echt noch hässlicher als Ufo, Respekt