Findet ihr Star Stable zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es ist zu teuer 60%
Es ist okay 40%
Viel zu billig 0%
Es ist genau richtig 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist okay

Hii Johanna 😊❤

Ich finde es voll oki nur das 100sc jz 4€ kosten ist das echt viel zu teuer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Es ist okay

Hallo Johanna0904,

Ich finde den Lifetime Preis noch okay, obwohl die Preiserhöhung schon grenzwertig ist.

Mittlerweile kosten alle Spiele um die 60€ Euro.

Dazu ist Star Stable noch ein Spiel mit wöchentlichen Updates, man hat also Jahre lang was davon. Dafür find ich den Preis noch gerechtfertigt.

LG

KampfHeli  03.11.2022, 07:46

Ja, jede woche Updates ist schon richtig. Aber mal ehrlich es ist doch nichts mehr drin in den Updates. Nur noch Pferde und immer wieder die selben Events. Klar die basteln grade an der Grafik, neue Charaktere etc. aber sonst kommt nicht mehr so viel hab ich das gefühl.

ripleben  03.11.2022, 08:57
@KampfHeli

Ich spiele Star Stable genau deswegen nicht mehr. Updates gibt es aber trotzdem noch, das ist genug um den Preis rechtfertigen zu können.

Es ist okay

Hi!

ich finde den Preis ok aber er könnte etwas günstiger sein.

Lg Kate Leopardi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Johanna0904
Fragesteller

Danke 😁

Es ist zu teuer

Viel zu Teuer für so ein Game. 70€ ... Für das Geld kann ich mir besser Essen Kaufen. Ich fand ja damals 50€ oder was das gekostet hat schon viel zu teuer

Es ist okay

Na ja, das ein oder andere ist schon sehr teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren