Findet ihr sind das starke Geheimratsecken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
Ja Sehr schlimm 9%

5 Antworten

Ja

Sind halt anfangende,aber fallen nicht von heute auf morgen alle aus. Einige Jahre dürftest du aber noch haben,bis es schlimm ist und sehr auffällig ausschaut.

Ja

Sehr schlimm nicht,aber sind schon Geheimratsecken. Solltest du weiter im Auge behalten ob es sich schnell vergrößert.

Ja

...und die Frisur betont sie zudem noch

Nein

So halb, ich finde du denkst die schon gut mit den etwas längeren Haar vorne ab.

Nein

Also ich finde das nicht so schlimm, sehe ich oft mei Männern! Aber du kannst dich ja mal bei deinem Hautarzt erkundigen, der kann dir bestimmt genauere Antworten auf deine Fragen geben, vielleicht hat er ja noch ein paar Tipps für dein "Problem" 👍🏻

Was genau meinst du mit Hautarzt?

@Alex1990Jahre

Ein Hautarzt kann sich deine Kopfhaut ansehen und dann gewisse Dinge ausschließen oder aber auch feststellen, somit hättest du dann Gewissheit.