Findet ihr Regenklamotten erotisch??

8 Antworten

Ja, besonders, wenn sie aus glänzendem Material oder gummiartig sind. Und auch wenn sie nass sind.

na ja, kommt wohl ganz darauf an aus welchem Material sie sind und auf was dein Gegenüber steht....

nur mal so eine kleine Begebenheit, die mir passiert war:

Als ich nun im Baumarkt auf der Suche nach dem Gang mit dem Autozubehör war, sah ich einen Quergang früher an dessen anderem Ende eine langjährige liebe Bekannte K. stehen. Wir hatten uns wohl fast gleichzeitig entdeckt, denn wir winkten uns beide im selben Augenblick zu. Ich ging in meinen raschelnden Nylonjacken auf sie zu und als ich sie mit Handschlag begrüßen wollte, ja schwups, da - wie verwixt - wich sie geschickt aus und startete gleich mal ihr Spiel mit dem Nylon zu treiben, indem sie geschwind ihre rechte Hand auf meinen linken Oberarm legte und ganz schnell kräftig über das Nylon rauf und runter rubbelte. Es raschelte geil und sie spürte dabei wie glatt und leicht das Nylon aufeinander glitt. Sie hatte mich schon öfter in glänzenden Nylon Windbreakern gesehen und ich hatte so nebenbei vom Zwiebelschalenprinzip einfließen lassen, dass ich immer mehrere davon übereinander trage.

Das Rubbeln mit und auf dem Nylon bei mir gefiel ihr wohl gut, denn sie hörte gefühltermaßen fast nicht mehr damit auf - es kam mir jedenfalls vor wie eine Ewigkeit, bevor sie mich langsam wieder mit einem sexy Blick losließ. Dabei konnte sie es sich aber nicht verkneifen zu guter letzt auch noch schnell den Nylon Flutschtest zu machen, in dem sie die oberste Lage meiner SOL's Nylonjacken zwischen Daumen und Zeigefinger nahm, um dann das Nylon schnell zwischen ihren Fingerkuppen flutschen zu lassen und dabei zu fühlen, wie es auf der Haut leicht vibriert und welchen sirrenden Sound es von sich gibt. Dies schien ihr offenbar eine gewisse Lust zu bereiten, denn sie bekam auf einmal so glänzende Augen und einen glasigen Blick.

Nein, aber bei Regen ziemlich praktisch.

Also regenjacken und gummistiefel sind heiß haha