Findet ihr lohnt sich eine Playstation 5?

8 Antworten

Wenn man einfach nur mal gemütlich am Abend etwas spielen möchte, dann definitiv. Allerdings bekommt man für 100-200€ mehr schon einen Gaming tauglichen Pc, der natürlich nochmal mehr kann

Balsus555
Fragesteller

Ein Pc für 100-200 Euro ist aber nicht gut. Für einen guten gaming Pc muss man bei den 100-200 Euro noch eine 0 daran hängen.

Henning6835  25.12.2023, 20:01
@Balsus555

Das habe ich ja auch nie gesagt. Preis der PS5 (also ca. 500€) +100-200€

Also wenn man Playstation Fan/Spieler ist dann auf jeden Fall zu empfehlen... Aber im Vergleich zu anderen Konsolen muss man es mit sich selbst ausmachen ob es die eigenen Bedürfnisse damit erfüllt werden kann.

Also für mich ist es eine sehr gute Konsole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man erstmal einen richtig guten Gaming PC wie ich hat, dann ist jede Konsole Schrott dagegen. Also für mich lohnt die sich null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Balsus555
Fragesteller

Hab aber keinen guten Pc. Nur so mittel.

Gehmer  25.12.2023, 10:29
@Balsus555

Dann vielleicht das Geld in den PC anstatt die PS5 investieren..?

Wenn du einen sehr guten pc hast und damit gut zurecht kommst, lohnt sie sich wohl eher nicht.

Balsus555
Fragesteller

Ich spiele fast nie an meinem Pc und der ist auch schon älter und nicht gut. Lohnt es sich dann schon?

Charania  25.12.2023, 10:11
@Balsus555

Ja, ich habe mir auch die ps5 erstmal als Alternative gekauft, da mein Laptop nicht mehr der beste ist und das Geld für neuen nicht da war.

Ich hole mir erst ne ps5 wenn gta 6 rauskommt hab ich so ab gemacht

ich würde erstmal noch abwarten die wird nach ein paar Jahren noch günstiger