Findet ihr in attraktiv?

Ihn*

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Andere 18%
Ja 12%

5 Antworten

Nein

Öhmmm… naja

Er hat ein total kindliches Gesicht. Er sieht aus, als ob er denkt er ist cool, aber für mich sieht er wie 10 aus…😅 Wie alt is er denn? Außerdem hat er auch einen ziemlich abgef*ckten Gesichtsausdruck. Müde, arrogant und rücksichtslos schaut er aus iwie…🤔 Falls er wirklich 10/11 ist wär er eh zu jung für mich, außerdem hab ich schon n Crush☺️ Aber das Foto sieht auch ziemlich dunkel aus so. Vielleicht würde er etwas freundlicher aussehen, wenn man das Foto nicht in einer Tiefgarage macht🤣

LG😁

Nein

Er sieht sehr bekifft aus und als hätte er auf gar nichts Lust.

Ich will ihn zwar nicht schlecht machen, aber für mich sieht er so aus wie ein typischer Schulabbrecher.

Gerade nett und sympathisch sieht er auch nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
LUKEars  05.04.2024, 06:33

vor allem sieht er total kindlich aus... da kann man noch gar nicht sagen, ob jemand attraktiv ist... find ich...

Ja

wie alle nein anklicken. alle neidig ^^. er hat nen sehr gutes gesicht.

HeiNav  05.04.2024, 20:22

Sorry aber das Wort, das du suchst, heißt neidisch.