Findet ihr gta 5 online langweilig oder findet ihr es nach paar jahren langweilig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

7 Antworten

Gta Online wird wirklich langsam langweilig......Das Spiel ist schon ziemlich ausgelutscht und eintönig, beim neuem DLC Gunrunning wird es das gleiche Prinzip wie bei der CEO sein. Du kaufst dir ein Büro für 1-2 Millionen, brauchst dann noch ein zusätzliches Gebäude für 2-3 Millionen und fertig. Dann gibt es noch ein paar neue Fahrzeuge und dann darf man wieder 4 Monate auf ein neues Update warten für was neues. Ich bin übrigens lvl 140, hab ne CEO, Fahrzeuglagerhaus etc. Also alles was man so haben kann. Ich habe jeden Raubüberfall mit meinen Freunden gemacht und nun gibt es nichts mehr was ich tun kann. Gta 5 hat miche eine lange Zeit unterhalten, doch langsam versucht Rockstar Games nur noch Updates rauszuhauen, damit die Spieler akitv bleiben..... für mehr aber auch nicht.Ich werde mich nun mit anderen Spielen beschäftigen wie Dragonball Xenoverse 2, denn Gta 5 habe ich sozusagen "durchgespielt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so allein im storymode kannst immer was tun mal findest du das und willst darüber springen oder mal in militärbasis...das und das findest immer herausforderungen und selbst ohne neue updates macht es mir als xbox360 spieler sehr viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für neue Inhalte rauskommen. Das Spiel ist nun schon drei Jahre alt, da wird nicht mehr all zu vieles kommen. Spätestens wenn nichts neues mehr erscheint, geht es mit Gta Online bergabwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
26.06.2016, 14:45

Auf oldgen macht es ohne neue updates immernoch vielen spass! Auch mir

0
Kommentar von SgtMillner
26.06.2016, 14:50

Das war auch nur meine eigene Meinung, ich spreche natürlich nicht für alle.

0

Nein GTA word definitiv nicht langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bringen zwar ständig neuerungen aber nach paar Monaten war bei mir ende.

Ich mag lieber die typischen Shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach ein paar Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 5 ist Langweilig ? Nein!

Man kann immer neue Sachen erleben und immer anders Spaß haben du brauchst nur die richtigen Leute
Auf der Ps3 sind zwar nicht dir neuen Funktionen was traurig ist aber auch verständlich ist drotzdem macht es mir Persönlich Spaß und wenn du mal kb mehr auf gta hast Spiel was anderes und irgenwann hast du bestimmt mal wieder Lust auf GTA Online ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?